Kategorien &
Plattformen

Gelungener Dankeschön Abend im Schloss

Gelungener Dankeschön Abend im Schloss
Gelungener Dankeschön Abend im Schloss

Treffpunkt Restaurant Schlossterasse

Am Freitag trafen sich alle ehemaligen PGR und VRK Mitglieder, sowie das Pastoral- und Verwaltungsteam im Schloss in Biedenkopf. Auch wenn der zunächst sehr glatte und dadurch ein bisschen beschwerliche Aufstieg zum Schloss einige Sorgen um das sichere Ankommen bereitete, so war doch der restliche Abend sehr sorgenfrei.

Gutes Essen - Gute Stimmung

Die Suppe als Vorspeise ließ erahnen, was da Gutes folgen würde. Buffet und Nachtisch sorgten dafür, dass am Ende des Abends wohl keiner mit hungrigem Magen nach Hause gegangen sein dürfte. Die Stimmung war locker, angenehm und herzlich. Eben noch das Schnitzel an seinem Platz gegessen, wurde der Nachtisch mal am Tisch gegenüber verzehrt und der Espresso vielleicht wieder einen Tisch weiter. Es wurde sich ausgetauscht, neu kennengelernt, gelacht, getrunken und gegessen. Man konnte sehen, dass die gemeinsame zurückliegende Arbeit auch zusammengeschweißt hat.

 

Danke an alle!

Viele haben sich eingebracht, haben geholfen, waren da. An dieser Stelle nochmals ein

HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wir können in der Tat stolz auf das bisher Geleistete sein und hoffungsvoll nach vorne blicken. Wie sagt Pfarrer Hentschel stets: "Wir schaffen das!" Und wir haben es geschafft! Manches ist vielleicht noch nicht perfekt, aber einiges wird sich finden, anderes neu gestaltet, wieder anderes bleibt einfach so, wie es immer war.