Kategorien &
Plattformen

Närrischer Kinderfasching

Närrischer Kinderfasching
Närrischer Kinderfasching

Im Bürgerhaus Breidenbach fand am 11.02.2018 der mittlerweile schon Tradition gewordene Kinderfasching des Kirchortes Maria Himmelfahrt statt. Bis zur Pause gab es ein gemeinsames Programm für alle im Saal. In der Pause wurden Hunger und Durst gestillt, vor allem die frisch gebackenen Waffeln fanden großen Anklang. Anschließend besuchten die Kinder verschiedene Stationen, z.B. Büchsenwerfen, Tischtennisballkanone, Tüten bemalen, Sackhüpfen und vieles mehr. Sie Stimmung war toll, die knapp 200 Besucher haben super mitgemacht.
 
Das Vorbereitungsteam ist mittlerweile schon hervorragend eingespielt. Wir danken dem Küchenteam, das alle Hände voll zu tun hatte, allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und allen, die uns bei den Stationen unterstützt haben:

Ihr seid spitze!!!