Kategorien &
Plattformen

3. Ökumenischer Kirchentag

3. Ökumenischer Kirchentag
3. Ökumenischer Kirchentag

Der 3. Ökumenische Kirchentag (ÖKT) wird digital und dezentral und eröffnet so neue Chancen, christlichen Glauben zu leben und zu feiern. Diese Chancen wollen wir ergreifen: Auch wenn wir nicht gemeinsam in Frankfurt am Main sein können, wird es uns gelingen, den Geist der Ökumene über größere Entfernungen spürbar werden zu lassen. Wir freuen uns auf neue Impulse, auf viel Engagement und Zuversicht. Der ÖKT wird anders sein als bisherige Kirchen- und Katholikentage: Er wird dezentral und digital – und ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis!

HIER gelangen Sie zum Bistumsseite des ÖKT.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz